Mittwoch, 17. Juni 2020

Komm in Fahrt mit Rad: Startvorbereitungen


Drei Tage bis zum Start: Der Countdown läuft.
Am 18.6. 2020 sagt die Wettervorhersage 90% Regen voraus - schön zum Zugfahren ; )
Fünf Stunden mit vier Mal umsteigen werde ich benötigen, um nach Saalfeld zu kommen, wo ich meine Radtour entlang der Saale starten möchte.
Dieses Mal muss nicht der Rucksack, sondern es müssen wetterfeste Satteltaschen gepackt werden.
Wie immer ist die Devise: So wenig wie möglich - so viel wie nötig !





Das Zelt erhält einen Extraplatz zwischen Korb und Sattel gequetscht. Zwei kleine leichte Klick-Taschen mit Schlafsack, Matte und Schuhen lassen sich darunter hängen. Im Korb liegt die Tasche mit Kleidung, Kocher/Topf und Notebook. Im vorderen Korb werden 'nur' Kartenmaterial, sowie Essen, Getränke und Fotoapparat sein.

Optisch erscheint es mir schon viel zu viel - was es wiegt will ich eigentlich nicht wissen, denn weniger geht ohnehin nicht ! Das trübe Regenwetter dieser Tage wird ab 19.6. angeblich ein Ende haben ... - abwarten und das beste hoffen ; )


 

... den letzten Arzttermin abarbeiten - keine besonders schönen Fotos meiner Wirbelsäule. Fahrradprobepacken - völlig anderes Fahrgefühl ... - wie immer 'learning by doing' - irgendwie wird es schon klappen. Das Fahrradflickset ist gekauft, aber nicht auffindbar. Brauche ich wirklich die Erste-Hilfe-Packung, Nähzeug, Taschenlampe ?
Erneutes Umpacken, Himbeeren pflücken, Sohn und Mum besuchen .... - ein gemütliches Abendessen zu zweit. Und Tschö mit ö - los geht es !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen